Plädoyer für Verrücktheit
- Datum
- 18. März 2014
Weil es uns und unseren Partner immer mal wieder passiert, wenden wir uns mit einem persönlichen Brief an all die potenziellen Kunden da draußen, die Angst haben, etwas Neues zu probieren.
Liebe Auftraggeber,
ihr habt eine Kreativagentur gebucht, weil ihr wisst, dass eure Öffentlichkeitsarbeit einen Turbo braucht. Ihr wollt einen Gang hoch schalten, die Konkurrenz hinter euch lassen und seid dafür bereit, eine beachtliche Summe zu investieren. Das finden wir gut. Zeigt es doch, dass ihr unsere Arbeit schätzt.
Täglich investiert ihr viel Zeit, um eure Produkte und Dienstleistungen noch besser zu machen, Abläufe noch effizienter zu gestalten. Und stets schwebt über euch das Schwert der Wirtschaftlichkeit. Einmal eingezahltes Geld soll schnell zu größerem Gewinn werden.
Deshalb verstehen wir, dass es euch schwer fällt aus den gewohnten Denkmustern auszubrechen. Wer im täglichen Kampf um Aufmerksamkeit gehört werden will, muss nicht unbedingt lauter schreien als die anderen, er kann es auch mit einer anderen Sprache versuchen und so sein Gegenüber überraschen.
Habt den Mut, andere Töne anzuschlagen. Und vor allem vertraut auf eure Kreativagentur. Sie ist geübt darin, zu variieren, Grenzen auszureizen und neue Wege zu entdecken. Überlasst die Standards und Klassiker den anderen und seid offen für Verrücktes.
Herzlichst
Eure Dienstleister aus Werbung, Presse und PR
- Datum
- 22. Januar 2024
Die ersten Termine rund um die Weiterbildung für Immobilienmakler, Hausverwaltungen und Immobilienvertriebe stehen fest. Ab sofort können die Webinare, Seminare, Workshops und Inhouse-Schulungen – digital oder in Präsenz – gebucht werden.
Die thematische Bandbreite der Weiterbildungsangebote nach den gesetzlichen Vorschriften der MaBV reicht dabei von Inhalten wie "Professionelle Texterstellung für das Exposé", über "Immobilienfotografie und Bildbearbeitung" bis hin zu "Drohnenaufnahmen" oder auch dem "Immobilienmarketing mit ...
- Datum
- 06. Dezember 2023
Der Nikolaus ist da. Und während sich die Einen über die Schokolade in den frisch geputzten Schuhen freuen, denken wir bei priori relations darüber nach, warum eigentlich jeder den Nikolaus so liebt. Die Lösung: brillantes Marketing.
Exklusiv für unsere Kunden aus dem Immobilienmarketing, haben wir sein Markengeheimnis gelüftet und verraten Projektentwicklern, Bauunternehmen, Immobilienvertrieben und Immobilienmaklern die wichtigsten Strategien für einen erfolgreichen Verkauf von Immobilien, den Vertrieb von Kapitalanlagen, ...