Blog /

Die DreamHack Leipzig feiert Rekorde

Datum
23. Februar 2019
Die DreamHack Leipzig feiert Rekorde

Die DreamHack Germany ist das Gaming-Festival für den deutschsprachigen Raum mit professionellen eSports-Turnieren, neuester Hard- und Software, Deutschlands größter LAN-Party, Cosplay-Contest und Stream Area.

Erstmal reisten über 20.000 Besucher (Besucherrekord) aus dem In- und Ausland an. Zudem wuchs die LAN-Party auf 2.000 Plätze (bei der Premiere vor vier Jahren waren es 1.000) und die fünf hochkarätigen eSports-Turniere auf drei Bühnen begeisterten die Zuschauer in der Halle beziehungsweise ein Millionenpublikum vor den heimischen Screens. Ebenfalls rekordverdächtig: Mehr als 56 Kilometer Datenkabel wurden für die LAN-Party verlegt - eine Meisterleistung.

 

Es ist immer wieder beeindruckend, mit welcher Leidenschaft das Team der Leipziger Messe eine wirklich tolle Veranstaltung auf die Beine stellt. Wir sind stolz darauf, von Beginn an ein Teil dieses Events zu sein. Bereits zum vierten Mal durften wir in diesem Jahr unsere Kompetenzen mit einbringen und einen kleinen Teil zum großen Erfolg beitragen. Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und verbringen die Zwischenzeit beim Zocken auf der heimischen Konsole. :-)

 

 

Als langjähriger Agenturpartner der Leipziger Messe begleiten wir dieses Event durch:

  • Unterstützung des Presserundgangs
  • Anbahnung von Interviews
  • Kontaktpflege mit Journalisten
  • inhaltliche Recherche für die Pressearbeit
  • Erstellung von Content
  • Verfassen von Online-News
  • strategische und inhaltliche Mitarbeit an Pressemeldungen

Ein extra Dankeschön geht an den Kollegen Daniel Große, der für das Social Media der DreamHack Germany zuständig ist und auch das Foto auf dieser Seite freundlicher Weise zur Verfügung stellt. Schaut doch gern mal auf seine Seite.


Seminartermine 2024: Weiterbildung für Immobilienmakler, Hausverwalter und Immobilienvertriebe

Datum
22. Januar 2024

Die ersten Termine rund um die Weiterbildung für Immobilienmakler, Hausverwaltungen und Immobilienvertriebe stehen fest. Ab sofort können die Webinare, Seminare, Workshops und Inhouse-Schulungen – digital oder in Präsenz – gebucht werden.

Die thematische Bandbreite der Weiterbildungsangebote nach den gesetzlichen Vorschriften der MaBV reicht dabei von Inhalten wie "Professionelle Texterstellung für das Exposé", über "Immobilienfotografie und Bildbearbeitung" bis hin zu "Drohnenaufnahmen" oder auch dem "Immobilienmarketing mit ...

Nikolaus: Der Meister des Marketings! Warum Unternehmen von seiner zeitlosen Marketingstrategie lernen können

Datum
06. Dezember 2023

Der Nikolaus ist da. Und während sich die Einen über die Schokolade in den frisch geputzten Schuhen freuen, denken wir bei priori relations darüber nach, warum eigentlich jeder den Nikolaus so liebt. Die Lösung: brillantes Marketing. 

Exklusiv für unsere Kunden aus dem Immobilienmarketing, haben wir sein Markengeheimnis gelüftet und verraten Projektentwicklern, Bauunternehmen, Immobilienvertrieben und Immobilienmaklern die wichtigsten Strategien für einen erfolgreichen Verkauf von Immobilien, den Vertrieb von Kapitalanlagen, ...


Erfolg ist messbar

Datum
05. Mai 2022

Presserat im eigenen Saft

Datum
12. September 2014

Plädoyer für Verrücktheit

Datum
18. März 2014